Kontakt

Moosalp-Highlands
Fernando Wyss, Präsident
Eggenstrasse 4
3923 Törbel
 

Tel: 076 318 90 05
info@moosalp-highlands.ch

Beiträge

Bei der 10. Auflage des St. Michaelsmarktes in Stalden spielten wir unsere (voraussichtlich) letzten Töne in dieser Auftrittssaison.

In der alten Festungsanlage von Naters hatten wir einen ganz speziellen Auftritt mit knapp mehr Zuschauern als Auftretenden. In dem kleinen Rahmen bekamen wir während und nach dem Auftritt auch noch Gelegenheit uns vorzustellen und mehr über die Funktionsweise des Dudelsacks zu erzählen.

Der Festredner am Nationalfeiertag 2014 in Törbel war kein geringerer als Bundesrat Ueli Maurer. Bei der Gelegenheit durften sich eine ganze Reihe von Dorfvereinen präsentieren und zum Gelingen des für Törbel bisher einmaligen Anlasses beitragen. Auch wir zeigten uns von unserer besten Seite mit einem gelungenen Auftritt.

Bei der Einweihung des neuen Fussballplatzes von Törbel durften wir die Mannschaften auf den Platz führen und später während der Pause den Zuschauern die Zeit verkürzen.

Unser Mitglied Michael Wyss hat zu seiner Hochzeit mit Heidi Juon den gesamten Verein eingeladen. Diese grosszügige Geste haben wir ihnen mit der Premiere von 'Hey Jude' verdankt.